• Jobs Job bei ALTEN Technology GmbH

Projektingenieur (m/w) Aviation

ALTEN Technology GmbH

Hamburg

Hamburg

Projektingenieur (m/w) Aviation ALTEN Technology GmbH Hamburg Als Projektingenieur arbeiten Sie in Luftfahrtprojekten im interdisziplinären und internationalen Engineering-Umfeld; Sie analysieren und verbessern stets komplexe Prozesse; Dabei erarbeiten und überprüfen Sie Konzepte gemäß.

Steht Für Innovative Zukunftsfähige Und Maßgeschneiderte Technologielösungen Ohne Engagierte Und Hochqualifizierte Mitarbeiter Jedoch Hat Die Innovativste Idee Keinen Erfolg Deswegen Suchen Wir Mitarbeiter Die Für Innovation Brennen Denn Die Umsetzung Komplexer Aufgabenstellungen Ist Unsere Leidenschaft Als Tochterunternehmen Der International Renommierten Group Sind Wir Teil Eines Weltweit Agierenden Konzerns Und In Einer Vielzahl Von Industrien Tätig Mit 18400 Experten Aktiv In 20 Ländern Gehört Die Börsennotierte Gruppe Zu Den Führenden Engineering-partnern In Europa Mit Einer Karriere Bei Sichern Sie Sich Spannende Aufgaben Im Engineering-umfeld Ein Breites Branchen- Spektrum Und Aussichtsreiche Perspektiven Verstärken Sie Unser Team In Hamburg Schleswig-holstein Mecklenburg-vorpommern Oder Niedersachsen Als Projektingenieur (m/w) Aviation Was Sie Erwartet: Als Projektingenieur Arbeiten Sie In Luftfahrtprojekten Im Interdisziplinären Und Internationalen Engineering-umfeld Sie Analysieren Und Verbessern Stets Komplexe Prozesse Dabei Erarbeiten Und überprüfen Sie Konzepte Gemäß Kundenanforderungen Und Bringen Sich Mit Kreativen Und Selbstständigen Lösungen Bei Technischen Fragestellungen Ein Sie übernehmen Teilprojekte Und Dokumentieren Und Präsentieren Ihre Ergebnisse Fortwährend Stehen Sie In Engem Kontakt Zu Den Beteiligten Fachbereichen Und Kunden Was Sie Mitbringen Sollten: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung In Der Luftfahrtbranche Können Sie Vorweisen Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Starke Analytische Sowie Konzeptionelle Fähigkeiten Aus Und Verfügen über Ein Hohes Maß An Organisationsgeschick Und Kommunikationsstärke Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Nicht Zuletzt Haben Sie Spaß Am Arbeiten In Einem Internationalen Umfeld Was Wir Ihnen Bieten: Eine Verantwortungsvolle Positionen In Unbefristeter Festanstellung Zahlreiche Möglichkeiten Zum Einsatz Und Ausbau Ihrer Individuellen Fähigkeiten/talente Interessante Entwicklungsperspektiven Und Qualifizierte Fachliche Weiterbildung Umfangreiche Zusatzleistungen (ua Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge) Werden Sie Teil Unseres Europaweit Operierenden Unternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Online-formular Unter Www-com/karriere Kontakt Recruitment-team: +49 (0)40 853990-805 Mehr Informationen Unter: Www-com Projektingenieur (m/w) Aviation Als Projektingenieur Arbeiten Sie In Luftfahrtprojekten Im Interdisziplinären Und Internationalen Engineering-Umfeld Sie Analysieren Und Verbessern Stets Komplexe Prozesse Dabei Erarbeiten Und überprüfen Sie Konzepte Gemäß Hamburg

Softwareentwickler (m/w) Virtual Reality Aviation
   ALTEN Technology GmbH (Hamburg)

Projektmanager (m/w) Lean Management
   ALTEN Technology GmbH (Hamburg)

Softwaretester -HIL (m/w)
   ALTEN Technology GmbH (Braunschweig)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Wolfenbüttel (Kreis))

Assistenz (w/m/d) der Dezernatsleitung Hochschulmonitoring und Qualitätssicherung
   FernUniversität in Hagen (Hagen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wilhelmsdorf)